FSK18 | Real-Life | Ortstrennung/Szenentrennung | Storyline The Rules The missing ones Having a Question Become a Part Registration Office || Nicolas, Alexios und Kaetlyn

#1

Ticket counter

in Character 21.11.2023 13:33
von Sunset-Team | 312 Beiträge
avatar
Sexualität novalue
Charakter Alter Nicht angegeben
Gesellschaftsschicht novalue
Partner/in Nicht angegeben


Your path begins here!



Da du hier gelandet bist, haben wir dein Interesse wohl geweckt. Was uns wirklich sehr freut. Nun brauchst du nur noch dein Ticket, um zu uns nach Kalifornien einzureisen. Hierfür, kopierst du einfach unsere Vorlage und füllst diese aus. Und schon kann dein Check-in beginnen.
Ist dir dazu noch was unklar, dann kannst du uns deine FRAGEN gerne zuvor noch stellen. Bist du noch was unschlüssig und weißt noch nicht so recht, was du machen möchtest? Dann schau dir doch einfach vorher noch unsere GESUCHE an. Natürlich sollte man nicht vergessen, jeder brauch auch einen Namen und ein Gesicht, dazu wäre ein Blick in unser REGISTRATION OFFICE erforderlich. Ob besagter Avatar und Namen noch zur Verfügung steht.
Hast du alles und auch schon eine Story oder Eckpunkte, möchtest aber nicht alleine starten und vorab ein wenig Anschluss? Dann solltest du unbedingt einen Blick in unsere CHARAKTER PRÄSENTATION werfen und dich vorstellen. Damit du nicht alleine starten musst.
Hast du alles, dann freuen wir uns, von dir zu hören. Und dich womöglich auch gleich auf der anderen Seite Willkommen zu heißen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[center][style=display:block; width: 550px; padding:3px; border: 3px solid #000000; border-radius: 35px 0px 35px 0px; background-color:#718bbc;]
[style=display:block; margin-left:0px; margin-top:-15px; font-family:Spectral SC; font-size:35px; color:#000000; letter-spacing:3px;text-shadow:3px 3px 3px #ffffff ]I want to be there
 
[rahmen21=#000000]https://i.ibb.co/mbRzkSz/18174033-IZbnu-Qd-F.gif[/rahmen21][/style]
[style=display:block; width:518px; height: 600px; overflow:auto; margin-top:-10px; text-align:justify; border: 3px solid #000000; border-radius: 35px 0px 35px 0px; ; padding:3px; background-color:#f0e9cd; color:#000000; line-height:140%][center]
[floatleft][rahmen20]https://media4.giphy.com/media/l1J9BYe5eZccC4Nck/giphy.gif[/rahmen20][/floatleft][b]■ Name:[/b] write here
[b]■ Alter:[/b] write here
[b]■ Soziale Schicht:[/b] write here
[b]■ Beruf:[/b] write here
[b]■ Wohnort:[/b] write here
[b]■ Zugehörigkeit:[/b]write here
[b]■ Avatar:[/b] write here
[b]■ Avatar Reserviert?[/b] [Ja] [Nein]

[b]■ Mein bisheriges Leben:[/b]
[scroll6=300px;680]write here[/scroll6]
[b]■ Kommst du auf ein Gesuch:[/b] [Ja] [Nein]
[b]■ Wenn JA, wessen:[/b] write here
[b]■ Probepost gewünscht?:[/b] write here

[b]■ Onlineverhalten:[/b] write here
[b]■ Schreibform:[/b]
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
[b]■ Bevorzugter Stil:[/b]
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
[b]■ Bevorzugte Playart:[/b]
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay
[/center]
[/style]
[/style][/center]
 





zuletzt bearbeitet 01.03.2024 01:06 | nach oben springen

#2

RE: Ticket counter

in Character 26.11.2023 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



I want to be there



■ Name: Johnny Eurodyne
■ Alter: 54
■ Soziale Schicht: Oberschicht
■ Beruf: Sänger
■ Wohnort: Los Angeles
■ Zugehörigkeit: Bürger
■ Avatar: Tom Cruise
■ Avatar Reserviert? [Ja] [Nein]

■ Mein bisheriges Leben:
Johnny ist ein berühmter und einflussreicher Rocker und Leadsänger der Band Samurai. Während einer Tour lernte er eine Frau namens Rogue kennen. Sie wollte einfach ein anderes Leben führen, mit mir zusammen. Sie wollte einfach ein anderes Leben mit mir zusammen, und liebt auch diese Freiheit, und muss sich nicht mehr verstellen müssen. Dass sie sowas nur bei mir finden könnten, diese Freiheit und nicht in ihrer langweilig Beruf, wo die brave Frau spielen muss, und bei mir auch ihrer versteckt wilde Seiten herauskam und nun auch voll ausleben kann, trotzdem Mutter wird und sich beiden auf das Baby freuen und einfach tolle Eltern sein wollen. Er wollte sein Kind ein besserer Vater sein, als das bei mir der Fall war.



Johnny Kindheit und auch Jugend waren nicht gerade schön, was Mann eigentlich wünschte, für ein junge damals seinen Eltern war nicht gerade reich, eher zum Überleben reicht, aber seinen Vater hat die Arbeit verloren, danach betrinkt sich zu viel, mal die Hand ausrutscht gegen seinen Sohn, seine Mutter nahm ihm auch nicht im Schutz. Er ist mit gerade 18 Jahren sofort ausgezogen, hat Straßenmusik gemacht. Und ein paar Mimi Job, um sich eine kleine Wohnung zu leisten. Später hatte einer der Platten ihn auf der Straße singen gehört, und sofort gefiel mich ansprach. Gleich paar erstmal keine Auftritte gehabt, die Menschen waren in Rock-Rock-Szenen gleich begeistert von ihm, seinen Stimmen und alles war gut.

Viele Jahre vergehen, er geht auf Tour mit seinem Band und war schnell erfolgreich und hatte auch gleich seine treuen Fans. Diesen Band überall folgt, er hatte danach keinen Kontakt mehr zu seinen eigenen Eltern. Auch wenn einen Star geworden, er würde auch nicht wissen, wie er regieren soll, wenn er plötzlich auftaucht bei Backtagen und mit mir sprechen wollen. Eigentlich war die band Samurai wie seine Familie, auch wenn machen mal uns streiten, trotzdem wir nicht ohne uns leben. Neben meine Frau auch wichtige Person. Nun lebt er in der schönen Stadt San Francisco in einem Apartment mit Rogue. Auch wenn sie ihren Beruf als Reporterin schon längst gekündigt hat. Sie wollte einfach ein anderes Leben führen, mit mir zusammen, und liebt auch diese Freiheit, und muss sich nicht mehr verstellen müssen. Dass sie sowas nur bei mir finden könnten, diese Freiheit und nicht in ihrer langweilig Beruf, wo die brave Frau spielen muss, und bei mir auch ihrer versteckt wilde Seiten herauskam und nun auch voll ausleben kann, trotzdem Mutter wird und sich beiden auf das Baby freuen und einfach tolle Eltern sein wollen. Er wollte sein Kind einen besseren Vater , als das bei mir der Fall war. Auch wenn immer noch genug Auftritt in Los Angeles hat im Clubs aber auch eine Halle, sein Leben war einfach nicht langweilig aber auch nicht stressig für mich, da immer entscheiden kann, wann Auftreten und ob überhaupt Lust dazu haben, machen mal hat er auch seine Phase, ihm alles egal ist, und nur seine Ruhe haben will. Das bringt seinem Team zu Weißglut, aber haben auch jemanden, der Co-Sänger für mich einspringt, auch wenn die Fans mich lieber sehen wollen. Aber bei dem nächsten Auftritt mich wieder sehen.


■ Kommst du auf ein Gesuch: [Ja] [Nein]
■ Wenn JA, wessen: write here
■ Probepost gewünscht?: write here

■ Onlineverhalten: meisten Vormittags, und abends da
■ Schreibform:
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
■ Bevorzugter Stil:
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
■ Bevorzugte Playart:
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay




Nicolas Alvaro Vega kümmert sich darum
nach oben springen

#3

RE: Ticket counter

in Character 26.11.2023 16:52
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain

Hallo Johnny,

Dir zuerst einmal einen schönen Sonntagnachmittag.
Sorry, dass du nun was warten musstest, wir hatten so ein wenig Probleme deiner Storyline zu folgen.
Und würden dich da bitten, diese noch einmal was zu überarbeiten.
Eventuelle, Fehler, gegebenenfalls etwas anpassen. Dies kannst du aber gerne intern in Ruhe machen.
Somit steht deinem Weg zu uns jetzt nichts weiter im Wege.
Und wir sehen uns gleich auf der anderen Seite.

Nic


nach oben springen

#4

RE: Ticket counter

in Character 26.11.2023 17:29
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain



Your path begins here!


Da du hier gelandet bist, haben wir dein Interesse wohl geweckt. Was uns wirklich sehr freut. Nun brauchst du nur noch dein Ticket, um zu uns nach Kalifornien einzureisen. Hierfür, kopierst du einfach unsere Vorlage und füllst diese aus. Und schon kann dein Check-in beginnen.
Ist dir dazu noch was unklar, dann kannst du uns deine FRAGEN gerne zuvor noch stellen. Bist du noch was unschlüssig und weißt noch nicht so recht, was du machen möchtest? Dann schau dir doch einfach vorher noch unsere GESUCHE an. Natürlich sollte man nicht vergessen, jeder brauch auch einen Namen und ein Gesicht, dazu wäre ein Blick in unser REGISTRATION OFFICE erforderlich. Ob besagter Avatar und Namen noch zur Verfügung steht.
Hast du alles und auch schon eine Story oder Eckpunkte, möchtest aber nicht alleine starten und vorab ein wenig Anschluss? Dann solltest du unbedingt einen Blick in unsere CHARAKTER PRÄSENTATION werfen und dich vorstellen. Damit du nicht alleine starten musst.
Hast du alles, dann freuen wir uns, von dir zu hören. Und dich womöglich auch gleich auf der anderen Seite Willkommen zu heißen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[farbverlauf][line][line][/farbverlauf][center][style=font-size:24pt][style=font-family:Rampart One;]I want to be there[/style][/style][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][scroll=250px;706px]
[floatleft][rahmen20]https://media4.giphy.com/media/l1J9BYe5eZccC4Nck/giphy.gif[/rahmen20][/floatleft][b]■ Name:[/b] write here
[b]■ Alter:[/b] write here
[b]■ Soziale Schicht:[/b] write here
[b]■ Beruf:[/b] write here
[b]■ Wohnort:[/b] write here
[b]■ Zugehörigkeit:[/b]write here
[b]■ Avatar:[/b] write here
[b]■ Avatar Reserviert?[/b] [Ja] [Nein]
 
[b]■ Mein bisheriges Leben:[/b]
[scroll6=200px;680]write here[/scroll6]
 
[b]■ Kommst du auf ein Gesuch:[/b] [Ja] [Nein]
[b]■ Wenn JA, wessen:[/b] write here
[b]■ Probepost gewünscht?:[/b] write here
 
[b]■ Onlineverhalten:[/b] write here
[b]■ Schreibform:[/b]
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
[b]■ Bevorzugter Stil:[/b]
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
[b]■ Bevorzugte Playart:[/b]
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay

[/center][/scroll][farbverlauf][line][line][/farbverlauf]
 
 







nach oben springen

#5

RE: Ticket counter

in Character 28.11.2023 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



[center]I want to be there



■ Name: Louisa Thorne
■ Alter: 31
■ Soziale Schicht: Oberschicht
■ Beruf: Modell/ Tänzerin
■ Wohnort: Kalifornien
■ Zugehörigkeit: Thorne
■ Avatar: write here
■ Avatar Reserviert? [Ja x] [Nein]

■ Mein bisheriges Leben:


Louisa Thorne ist eine junge Frau Anfang der 30er . Ihr leben lief bisher
völlig normal. Sie ist eine Reiche Hotelerbin. Ihr Vater besitzt mehrere Hotels
in Kalifornien. Daher hat es Lou nie an etwas gefehlt. Ihre Mutter ist
Mangerin in
einem der Hotels welches in Florida steht. Sie und ihre Mutter haben eine ganz
besondere Verbindung zueinander. Klar wünscht sich Louisas Vater das sie die
Hotels übernimmt, aber Lou macht etwas ganz anderes, sie hat einen guten
Schulabschluss und entwirft selbst eine Fotomappe von sich, verchickt diese an
viele Unternehmen und Agenturen, welche sie dann buchen, ihre Karriere als
Modell beginnt. Damit verdient sie ihr Geld, sie reißt durch ganz Amerika,
nimmt an Fashions statt, läuft für verschiedene Modeketten und hat dadurch ein
sehr pompöses leben.
Ihr leben läuft eigentlich völlig normal schon seid sie denken kann. Ihr Vater
ist ehr weniger begeistert von dem Leben welches sie führt , denn dieser
wünscht sich einen Mann an Louisas Seite, mit dem sie Alt werden kann, mit dem
sie Kinder bekommen kann, aber Lou ist das sehr eigen und lebt ihr leben wie
sie es gerne möchte, daher ist das Verhältnis zu ihrem Vater auch alles andere
als leicht. Immer wieder mischt dieser sich in ihr Leben ein, schleppt Männer
an, die zu ihr passen könnten, Lou hingegen wehrt diese alle ab und hat lieber
ihren Spaß. Sie liebt das Leben als Single und kostet das voll aus, auch wenn
sie hin und wieder Sehnsucht nach starken Armen hat , welche sie halten und
welche zu ihr stehen und den Weg mit ihr gemeinsam gehen, aber bisher hat sie
diesen noch nicht gefunden. Mister Right wird noch kommen. Genau das ist ihr
Motto und das lässt sie sich auch nicht nehmen, ganz egal wie die Welt da
draußen aussieht. Sie gibt nicht auf und lebt ihr leben Weiter. Sie ist eine
leidenschaftliche Frau, mit Feuer im Arsch, verliert dabei aber nicht aus den
Augen, das es auch nach hinten los gehen kann und sie alles verlieren
würde.....
Ihre Eltern besitzen einige große Unternehmen rund um Florida und wollen das
ihre Tochter genauso wie sie dies tun, auch dieses Leben führt, sie soll in
dieses Unternehmen einsteigen , aber sie will das nicht, sie will auf eigen
Beinen stehen und ihr Leben leben wie es ihr gefällt. Sie weiß das sie verdammt
gut aussieht und weiß dies auch zu nutzen. Sie arbeitet abends in einer Bar in
mitten von Kalifornien in der sie tanzt. Ihren Körper kann sie perfekt
einsetzen
aber ob ihr das auch die Erfüllung bringt, welche sie im Leben braucht? Sie
will mehr so viel mehr und sie wird es sich nehmen. Oftmals fällt sie mit
ihrem großen Mundwerk welches sie weit gebracht hat, auch auf und gerne eckt
sie mal etwas an, denn nicht jeder kann mit ihr umgehen.


■ Kommst du auf ein Gesuch: [Ja] [Nein x]
■ Wenn JA, wessen: write here
■ Probepost gewünscht?: write here

■ Onlineverhalten: Immer eingeloggt aber nicht immer da, über den Tag verteilt
■ Schreibform:
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
■ Bevorzugter Stil:
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
Bevorzugte Playart:

■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay




Nicolas Alvaro Vega kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 04.12.2023 12:00 | nach oben springen

#6

RE: Ticket counter

in Character 28.11.2023 11:36
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain

Hallo Louisa,

Schön dich schon zu sehen. Gib es zu es hat gekribbelt hier herüber zu kommen
So mal Spaß beiseite ^^
Du hast mich gut erwischt, eben Rechner hochgefahren.
Also was soll ich sagen, da ich dich bereits aus der Vorstellung kenne. Und das andere daher passt.
Spendiere ich dir ein Kaffee und du kommst erst mal zu uns.
Den Rest können wir dann in ruhe bequatschen.
Und vielleicht tanzt du ja auch mal eine Runde für mich

LG NIc


nach oben springen

#7

RE: Ticket counter

in Character 28.11.2023 12:04
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain



Your path begins here!


Da du hier gelandet bist, haben wir dein Interesse wohl geweckt. Was uns wirklich sehr freut. Nun brauchst du nur noch dein Ticket, um zu uns nach Kalifornien einzureisen. Hierfür, kopierst du einfach unsere Vorlage und füllst diese aus. Und schon kann dein Check-in beginnen.
Ist dir dazu noch was unklar, dann kannst du uns deine FRAGEN gerne zuvor noch stellen. Bist du noch was unschlüssig und weißt noch nicht so recht, was du machen möchtest? Dann schau dir doch einfach vorher noch unsere GESUCHE an. Natürlich sollte man nicht vergessen, jeder brauch auch einen Namen und ein Gesicht, dazu wäre ein Blick in unser REGISTRATION OFFICE erforderlich. Ob besagter Avatar und Namen noch zur Verfügung steht.
Hast du alles und auch schon eine Story oder Eckpunkte, möchtest aber nicht alleine starten und vorab ein wenig Anschluss? Dann solltest du unbedingt einen Blick in unsere CHARAKTER PRÄSENTATION werfen und dich vorstellen. Damit du nicht alleine starten musst.
Hast du alles, dann freuen wir uns, von dir zu hören. Und dich womöglich auch gleich auf der anderen Seite Willkommen zu heißen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[farbverlauf][line][line][/farbverlauf][center][style=font-size:24pt][style=font-family:Rampart One;]I want to be there[/style][/style][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][scroll=350px;706px]
[floatleft][rahmen20]https://media4.giphy.com/media/l1J9BYe5eZccC4Nck/giphy.gif[/rahmen20][/floatleft][b]■ Name:[/b] write here
[b]■ Alter:[/b] write here
[b]■ Soziale Schicht:[/b] write here
[b]■ Beruf:[/b] write here
[b]■ Wohnort:[/b] write here
[b]■ Zugehörigkeit:[/b]write here
[b]■ Avatar:[/b] write here
[b]■ Avatar Reserviert?[/b] [Ja] [Nein]
 
[b]■ Mein bisheriges Leben:[/b]
[scroll6=200px;680]write here[/scroll6]
 
[b]■ Kommst du auf ein Gesuch:[/b] [Ja] [Nein]
[b]■ Wenn JA, wessen:[/b] write here
[b]■ Probepost gewünscht?:[/b] write here
 
[b]■ Onlineverhalten:[/b] write here
[b]■ Schreibform:[/b]
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
[b]■ Bevorzugter Stil:[/b]
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
[b]■ Bevorzugte Playart:[/b]
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay

[/center][/scroll][farbverlauf][line][line][/farbverlauf]
 
 







zuletzt bearbeitet 28.11.2023 18:13 | nach oben springen

#8

RE: Ticket counter

in Character 28.11.2023 18:19
von Killian
avatar



I want to be there



■ Name: Kilian Brennen
■ Alter: 32
■ Soziale Schicht: Upperclass
■ Beruf: Geschäftsmann (Mafiaoberhaupt)
■ Wohnort: Laguna Beach
■ Zugehörigkeit: Kriminalität
■ Avatar: Ben Barnes
■ Avatar Reserviert? [Ja] [Nein]

■ Mein bisheriges Leben:
Wer ich bin? Nun ja, was soll ich sagen, ich bin derjenige bei dessen Namens Erwähnung der Untergrund in Los Angeles und Umgebung das Zittern beginnt. Kilian Brennen, Abkömmling des berüchtigten irischen Mafiabosses Declan Brennan. Der sein Imperium mit starker Hand waltete und sein Vermögen vermehrte, indem er dafür sorgte, dass Ungerechtigkeiten mit dessen Ehrenhaftigkeit kollidierten. Ja mein Vater war ein skrupelloser Mann der so seine ganz, eigenen Gesetzte und Rechenschaften verfolgte. Genug Leute geschmiert und in Händen hatte, sodass man ihm nie, was nach weisen konnte. Nicht mal bis zu seinem Tot. Er wurde hinterhältig ermordet und das rief mich auf den Plan. Eigentlich hatte ich nie vor, in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Aber der Mord an diesem, der veränderte alles. Er veränderte mich und das nicht gerade zum besseren. Mal davon ab das ich noch nie der gute Mensch war, auch wenn ich eigentlich andere Pläne verfolgt hatte. Aber diese zu kombinieren schien mir dann doch eigentlich eine sehr gute Idee zu sein. In Laguna Beach regiere ich, das ist mein Territorium, über das ich ein Auge habe und was da vor sich geht, ich weiß alles. Und meine Leute sind überall. Wen ihr dachtet mein Vater wäre schon schlimm gewesen, die lernten schnell ich bin schlimmer. Härter, kälter, aggressiver und mir für nichts zu schade, um das zu bekommen, was ich will. Und was ich will, das bekomme ich immer. Ohne Ausnahme!
Während ich mein Imperium und das Vermächtnis meines Vaters weiter führe, habe ich allerdings auch meinen persönlichen Rachefeldzug. Und dieser beinhaltet, dass ich alle töten werde, die sich auf meiner schwarzen Liste befindet, die Liste, die Namen, die in den Vorfall meines Vaters verwickelt waren. Und darin bin ich gut. Auch wenn vor 7 Jahren alle sagten, ich bin zu jung, um diese Position einzunehmen. Da war ich gerade 25 Jahre alt. Aber ich bewies allen das Gegenteil und nun wo alles lief, mein Name mir Türen öffnete und alle sich sicher sein konnten das ich sie, schützen, töten, ausnehmen oder was ich eben alles benötige besorgen konnte. Hat mein Rachefeldzug nebenbei begonnen, auch wenn dieser was schleppend vonstattengeht. Zwei habe ich bereits kalt gemacht, darunter ließ ich nicht einmal von dem Pastor ab, Gott habe ihn selig, da dieser sein Gelöbnis gebrochen hatte, es war mir egal und die Angst und die Erkenntnis, die diesen traf, als er merkte. Dass ich nicht von ihm ablassen würde, war berauschend, als ich ihm mit bloßen Händen die Luft abdrückte und ihn dann zu Boden schmiss. In seiner eigenen Kirche, nachdem er mir meine Sünden natürlich vorher aberkannt hatte. Immerhin hatte ich noch zuvor Beichte abgelegt und bereits da erwähnt, wie ich mit ihm vorgehen würde. Aber mal ehrlich als wen dies möglich wäre. An meinen Händen klebte Blut mehr als von einem Menschen. Viele denken es sich, aber niemand weiß es wirklich, da niemand überlebte, wenn ich einmal das Licht aus blies. An den anderen bin ich noch dran, jedoch gestaltet sich das als schwierig, den noch eine Sache gibt es, die ich bewerkstelligen muss und die mir wirklich Kopfzerbrechen bereitete. Ein bindendes Versprechen, das mir die Zähne knirschen ließ. Und dass ich meinem alten Herren, Gott habe ihn selig vor langer Zeit gab. Damals war ich achtzehn gewesen. Und nun wurde es Zeit, dass ich dieses Versprechen erfüllte. Auch wenn das, das letzte ist, was ich wollte. Denn dies beinhaltete, dass ich jemanden heiraten sollte, den ich kaum kenne, wir uns das letzte Mal auf einer Hochzeitsfeier sahen, damals war sie 12 Jahre alt gewesen. Und jetzt sollte ich eine ehrbare, versorgte Frau aus ihr machen. Und warum? Weil mein Vater Schuld daran war, dass ihre Familie auseinander brach. Weil er eine Affäre mit ihrer Mutter hatte, für diese, sie schließlich auch ihre Familie verließ und ihre Tochter bei ihrem Säufer Vater zurück lies. Der Lauf arbeiten für meinen Vater damals erledigt hatte und jetzt auch immer noch für mich.
Dass ich dabei null begeistert bin, kann man sich vorstellen, aber ich hab ein Versprechen gegeben, ich muss ja immerhin nur heiraten und nicht mein ganzes Leben umkrempeln, oder? Immerhin habe ich auch noch andere Dinge nebenher zu erledigen, Rache, mein Imperium erweitern und allen zeigen, dass ich unantastbar bin.


■ Kommst du auf ein Gesuch: [Ja] [Nein]
■ Wenn JA, wessen: write here
■ Probepost gewünscht?: write here

■ Onlineverhalten: Regelmäßig
■ Schreibform:
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
■ Bevorzugter Stil:
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
■ Bevorzugte Playart:
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay




Nicolas Alvaro Vega kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 04.12.2023 12:00 | nach oben springen

#9

RE: Ticket counter

in Character 28.11.2023 18:23
von Killian
avatar

Ach Mist verkehrt markiert, natürlich hatte ich Reserviert ich Dussel


nach oben springen

#10

RE: Ticket counter

in Character 28.11.2023 18:42
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain

Hallo Killian,

Schönen guten Abend dir. Ohh, da kommt die Kriminalität.
Vielleicht tätigen wir ja auch das ein ums andere Geschäft?
Immerhin leben wir in derselben Stadt.
Natürlich nur, wen du magst.
Das mit dem Ava kein Problem ist angekommen. Er gehört dir.
Und daher hab ich nun auch nichts weiter zu sagen. Es passt für uns. Daher komm rüber auf die andere Seite.

LG Nic


nach oben springen

#11

RE: Ticket counter

in Character 28.11.2023 18:58
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain



Your path begins here!


Da du hier gelandet bist, haben wir dein Interesse wohl geweckt. Was uns wirklich sehr freut. Nun brauchst du nur noch dein Ticket, um zu uns nach Kalifornien einzureisen. Hierfür, kopierst du einfach unsere Vorlage und füllst diese aus. Und schon kann dein Check-in beginnen.
Ist dir dazu noch was unklar, dann kannst du uns deine FRAGEN gerne zuvor noch stellen. Bist du noch was unschlüssig und weißt noch nicht so recht, was du machen möchtest? Dann schau dir doch einfach vorher noch unsere GESUCHE an. Natürlich sollte man nicht vergessen, jeder brauch auch einen Namen und ein Gesicht, dazu wäre ein Blick in unser REGISTRATION OFFICE erforderlich. Ob besagter Avatar und Namen noch zur Verfügung steht.
Hast du alles und auch schon eine Story oder Eckpunkte, möchtest aber nicht alleine starten und vorab ein wenig Anschluss? Dann solltest du unbedingt einen Blick in unsere CHARAKTER PRÄSENTATION werfen und dich vorstellen. Damit du nicht alleine starten musst.
Hast du alles, dann freuen wir uns, von dir zu hören. Und dich womöglich auch gleich auf der anderen Seite Willkommen zu heißen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[farbverlauf][line][line][/farbverlauf][center][style=font-size:24pt][style=font-family:Rampart One;]I want to be there[/style][/style][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][scroll=350px;706px]
[floatleft][rahmen20]https://media4.giphy.com/media/l1J9BYe5eZccC4Nck/giphy.gif[/rahmen20][/floatleft][b]■ Name:[/b] write here
[b]■ Alter:[/b] write here
[b]■ Soziale Schicht:[/b] write here
[b]■ Beruf:[/b] write here
[b]■ Wohnort:[/b] write here
[b]■ Zugehörigkeit:[/b]write here
[b]■ Avatar:[/b] write here
[b]■ Avatar Reserviert?[/b] [Ja] [Nein]
 
[b]■ Mein bisheriges Leben:[/b]
[scroll6=200px;680]write here[/scroll6]
 
[b]■ Kommst du auf ein Gesuch:[/b] [Ja] [Nein]
[b]■ Wenn JA, wessen:[/b] write here
[b]■ Probepost gewünscht?:[/b] write here
 
[b]■ Onlineverhalten:[/b] write here
[b]■ Schreibform:[/b]
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
[b]■ Bevorzugter Stil:[/b]
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
[b]■ Bevorzugte Playart:[/b]
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay

[/center][/scroll][farbverlauf][line][line][/farbverlauf]
 
 







nach oben springen

#12

RE: Ticket counter

in Character 01.12.2023 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



I want to be there



■ Name: Mirella Nuria Alvarez
■ Alter: 23 Jahre
■ Soziale Schicht: Oberschicht
■ Beruf: Studentin (Medizin)
■ Wohnort: Stadt der Engel - Los Angeles
■ Zugehörigkeit: Bewohner
■ Avatar: Ester Expósito
■ Avatar Reserviert? [Ja] [Nein]

■ Mein bisheriges Leben:
Mirella, welche unter ihren Freunden meist nur Ella genannt wurde, hatte das Glück in einer Familie geboren zu werden, der an nichts mangelte. Man zog sie also so normal auf, wie es in den Kreisen der Oberschicht gewesen war. Sie wusste also immer, wie sie sich auf gewissen Veranstaltungen zu verhalten hatte. Ihr Leben wurde auch soweit immer von den guten Dingen gesegnet. Das ganze hielt an, bis sie 16 Jahre alt war. Sie war völlig in dieser Phase, wo man alles möglich ausprobierte. Und ja, unter 21 Jahren, war dies rechtlich nicht in Ordnung aber daran hielten sich die Rich Kids doch eher selten. Somit eben auch Ella und ihre Freunde. Immer wieder Feierten sie gerade bei wem zu Hause, wo die Eltern unterwegs waren und jedes Mal artete es aus. Ella wusste schon wie man mit seinen Reizen spielte aber hatte nie eine gewisse Linie überschritten, war sie doch tief in sich, eine kleine Träumerin und hatte sich ihr erste Mal völlig Romantisch vorgestellt. Die Realität sah anders aus - sie hatte nicht mal mehr einen funken Erinnerung daran. Sowas konnte ein junges Mädchen schon ganz schön Runterziehen. Schien als würden erstmal nicht so schöne Tage auf die Blondine zukommen. Sie ahnte schon immer, dass ihr Vater nicht immer auf der Hellen Seite war. Seine Geschäfte waren Kurios und das meiste davon, verstand Ella nicht. Wahrscheinlich weil sie es sollte, man nicht wollte das sie hinter seine Kriminelle Ader kam. Selbst ihre Mutter verkaufte ihr ständig, dass ihr Vater einfach unglaublich Erfolgreich in der Immobilen Branche war. Sollte die junge Ella aber mit 18 Jahren zu spüren bekommen, dass es nicht nur das war. Eines Abends, als sie aus einem Club gegangen war, um sich ein Taxi zu Organisieren, hatte man sie geschnappt. Entführte sie in einen dieser Abgelegenen Orte und erpresste ihren Vater. Dabei hatte die Kleine ne menge einstecken müssen, neben einer Gehirnerschütterung bis zu Rippenbrüche. Sie konnte vom Glück reden, überhaupt noch am Leben zu sein. Natürlich taten ihre Eltern alles, um ihre einzige Tochter aus den Klauen dieser Menschen zubekommen. Ihr Dad Opferte sich quasi, stellte sich der Polizei, damit diese Ella retteten. Sie bekam ihn also nicht mehr zu Gesicht. Ihre Mutter klärte Mirella also auf, was dieser im Hintergrund alles am laufen hatte und das damit Schluss wäre. Sobald ihr Dad wieder aus dem Gefängnis kommen würde, würde er ein normales Geschäft führen. Ob dem wirklich so sein würde, würde sich wohl noch rausstellen. Sollte er erst zu Weihnachten wieder auf Freien Fuß kommen.
Mirella hatte sich gegen Immobilen entschieden, sie würde dieses Geschäft nicht anfassen. Ob Sauber oder nicht, sie würde nichts mit all dem zutun haben wollen, noch heute hatte sie Angst im Dunkeln und hatte oft das Gefühl, man würde sie verfolgen. Ganz davon zu schweigen, dass sie Gewalt erst durch ihre Erfahrungen so richtig zum Kotzen fand. Sie hasste es. Konnte nicht verstehen, wieso man Menschen sowas antat. Sie entschied sich dennoch für ein Medizin Studium, Menschen helfen schien etwas, was sich für sie richtig anhörte. Keine leichte Sache aber sie war nicht auf dem Kopf gefallen und hing sich da eben richtig rein. Dabei blieben aber gewisse Partys nicht auf der Strecke. Somit waren es auch ihre Freundinnen, die sie mit zu einer 'Party' schleppten, die nicht Legal war. Dabei ahnte die Blondine nicht, dass man sie mit zu einem Kampf zerren würde, etwas was sie sich niemals ansehen würde, weil sie dabei keinen Spaß empfinden konnte.. ganz im Gegenteil.

m
■ Kommst du auf ein Gesuch: [Ja] [Nein]
■ Wenn JA, wessen: Damian Cavallari
■ Probepost gewünscht?: Nein

■ Onlineverhalten: Täglich!
■ Schreibform:
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
■ Bevorzugter Stil:
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
■ Bevorzugte Playart:
Öffentlicher ChatGästebuch Privatchat Hauptplay Nebenplay Shortplay ■ Szenenplay




Nicolas Alvaro Vega kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 04.12.2023 11:59 | nach oben springen

#13

RE: Ticket counter

in Character 01.12.2023 21:30
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain

Schönen guten Abend Mirella

Gekommen um dem guten Damian auf die Nerven zu gehen.
Ha das finde ich gut. Ob er das so toll findet?
Okay bezweifle ich aber egal. Für uns passt die Story, @Damian Cavallari sollte dann noch kurz drüber schauen. Und wen es für ihn passt, steht deinem Weg zu uns nichts mehr im Wege.
Name passt nämlich auch und der Avatar war auch dir.

LG Nic


nach oben springen

#14

RE: Ticket counter

in Character 01.12.2023 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich glaube, ich habe irgendwie euren tollen Code zerschossen, es tut mir so leid Fängt schon gut an
Aber ich warte mal brav, bis der Herr was gesagt hat


nach oben springen

#15

RE: Ticket counter

in Character 01.12.2023 21:36
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain

Alles gut hast du nicht. Musst dir kein Kopf machen
Ja bitte was Geduld bis er drüber schauen konnte.


nach oben springen

#16

RE: Ticket counter

in Character 01.12.2023 21:57
von Damian Cavallari (gelöscht)
avatar

Guten Abend

Entschuldige das du warten musstest, aber PB war noch kurz im RL gefangen. Also für mich passt soweit auch alles, hab keine Einwände. Wobei so schnell hättest du nicht kommen müssen *scherz* Ich freue mich aber trotzdem und warte dann mal auf der anderen Seite ^^

Lg Damian


nach oben springen

#17

RE: Ticket counter

in Character 01.12.2023 22:30
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain



Your path begins here!


Da du hier gelandet bist, haben wir dein Interesse wohl geweckt. Was uns wirklich sehr freut. Nun brauchst du nur noch dein Ticket, um zu uns nach Kalifornien einzureisen. Hierfür, kopierst du einfach unsere Vorlage und füllst diese aus. Und schon kann dein Check-in beginnen.
Ist dir dazu noch was unklar, dann kannst du uns deine FRAGEN gerne zuvor noch stellen. Bist du noch was unschlüssig und weißt noch nicht so recht, was du machen möchtest? Dann schau dir doch einfach vorher noch unsere GESUCHE an. Natürlich sollte man nicht vergessen, jeder brauch auch einen Namen und ein Gesicht, dazu wäre ein Blick in unser REGISTRATION OFFICE erforderlich. Ob besagter Avatar und Namen noch zur Verfügung steht.
Hast du alles und auch schon eine Story oder Eckpunkte, möchtest aber nicht alleine starten und vorab ein wenig Anschluss? Dann solltest du unbedingt einen Blick in unsere CHARAKTER PRÄSENTATION werfen und dich vorstellen. Damit du nicht alleine starten musst.
Hast du alles, dann freuen wir uns, von dir zu hören. Und dich womöglich auch gleich auf der anderen Seite Willkommen zu heißen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[farbverlauf][line][line][/farbverlauf][center][style=font-size:24pt][style=font-family:Rampart One;]I want to be there[/style][/style][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][scroll=350px;706px]
[floatleft][rahmen20]https://media4.giphy.com/media/l1J9BYe5eZccC4Nck/giphy.gif[/rahmen20][/floatleft][b]■ Name:[/b] write here
[b]■ Alter:[/b] write here
[b]■ Soziale Schicht:[/b] write here
[b]■ Beruf:[/b] write here
[b]■ Wohnort:[/b] write here
[b]■ Zugehörigkeit:[/b]write here
[b]■ Avatar:[/b] write here
[b]■ Avatar Reserviert?[/b] [Ja] [Nein]
 
[b]■ Mein bisheriges Leben:[/b]
[scroll6=200px;680]write here[/scroll6]
 
[b]■ Kommst du auf ein Gesuch:[/b] [Ja] [Nein]
[b]■ Wenn JA, wessen:[/b] write here
[b]■ Probepost gewünscht?:[/b] write here
 
[b]■ Onlineverhalten:[/b] write here
[b]■ Schreibform:[/b]
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
[b]■ Bevorzugter Stil:[/b]
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
[b]■ Bevorzugte Playart:[/b]
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay

[/center][/scroll][farbverlauf][line][line][/farbverlauf]
 
 







nach oben springen

#18

RE: Ticket counter

in Character 04.12.2023 10:40
von D.
avatar



I want to be there



■ Name: Darijan Divish
■ Alter: 28
■ Soziale Schicht: Mittelschicht
■ Beruf: Club Owner, Kämpfer
■ Wohnort: Los Angeles
■ Zugehörigkeit: Bewohner, Kiminallität
■ Avatar: Maximilian Diehn
■ Avatar Reserviert? [Ja] [Nein]

■ Mein bisheriges Leben:
Der 19.06.1992 war der Tag an welchem Darijan Divish das Licht der Welt erblickte. Davon das er gewollt war, konnte man nicht gerade reden. Sein Vater soff lieber und seine Mutter zog es vor sich immer wieder im Sumpf der Drogen zu verlieren. Es war wohl mehr Glück, dass er keine ernsthaften Schäden genommen hatte und doch als Gesunder Junge zur Welt kam. Zwar viel zu früh, jedoch ohne Folgeschäden. Statt ihr Leben jedoch auf die Reihe zu kriegen, entschieden seine Eltern sich dafür, weiter zu machen, setzten Darijan in einer Ecke voller Müll aus. Das Krankenhaus konnten sie sich nicht leisten und man sollte den kleinen Jungen ja nicht zu ihnen verfolgen können. Eigentlich hätte er sterben sollen, jedoch fand eine ältere Frau Darijan und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Als ehemalige Krankenschwester wusste sie, wie sie ihn versorgen konnte. Sie hatte sich schon immer Kinder gewünscht und sah es doch als Zeichen, dass sie Darijan gefunden hatte.
Sie kümmerte sich um ihn und versuchte ihn so gut es ging groß zu ziehen, damit auch etwas aus ihm wurde. Nur leider spielte Darijan dort nicht so ganz mit. Er rebellierte wo er nur konnte und lehnte sich immer wieder auf, zog Schwierigkeiten nahezu magisch an. Seine Pflegemutter mahnte ihn immer wieder, machte sich doch Sorgen, als sie merkte, wie er immer weiter abrutschte. Zu frechen Antworten, Widerspenstiges Verhalten kamen schließlich Schlägereien, Drogen, Alkohol und kleinere Delikte dazu. Sein Freundeskreis bestärkte dies nur noch, schaukelten sie sich immer wieder gegenseitig hoch und begangen Einbrüche und Diebstähle. Im Alter von siebzehn Jahren saß er das erste Mal wegen versuchten Todschlages.
Während er saß kam doch eine gewisse Änderung in seinem Leben. Darijan begann seine Aggressionen im Kampfsport abzubauen, kam dabei in der Gruppe von einem der Wärter unter, welcher sich um die schweren Fälle in seiner Freizeit kümmerte. Einzig, weil dieser Darijans Respekt verdient hatte, hörte er auch in gewisser Weise auf ihn, verachtete ihn nicht wie den Rest der Menschen in seinem Umfeld. Der Kampfsport half Darijan, wurde er ein wenig ruhiger und schaffte es auf der Bahn zu bleiben, als er wieder aus dem Gefängnis kam. Immer mehr Wettkämpfe kamen und er begann sich in der Kampfsportszene einen Namen zu machen.
Bald merkte Darijan jedoch, dass ihm das noch immer nicht reichte, geriet er doch wieder an die falschen Leute. So nahmen Diebstähle und Einbrüche immer mehr einen Platz in seinem Leben ein. Aber die einfachen Delikte reichten schon lange nicht mehr und so drehten er und seine Leute immer größere Dinger, begangen Bänke auszurauben oder irgendwie anders dem System zu schaden. Bei dem ganzen war ein Fakt jedoch immer wichtig. Absolute Loyalität. Wenn einer gefasst wurde, schwieg er und verriet kein Wort. Bei einem Coup ging jedoch einiges schief und sein bester Freund starb, während Darijan geschnappt wurde und wieder einmal im Gefängnis landete. Etwas, dass ihn endlich endgültig zum Umdenken brachte, nicht zuletzt wegen seiner Schuldgefühle wegen dem Tod seines besten Freundes.
Als er diesmal rauskam, nahm er das Geld, welches er zur Seite gelegt hatte und baute sich einen Club auf, welcher auch einen Boxclub enthielt. Er sah es als erneuten Versuch sein Leben irgendwie auf die Reihe zu kriegen und schließlich hatte er auch noch ein Versprechen zu Erfüllen und kümmerte sich um die kleine Schwester seines besten Freundes, welche nun bei ihm wohnte. Dass sie Tabu war, verstand sich wohl von selbst, auch wenn es ihm doch schwerfiel, sich daran zu halten, denn sie war schon lange nicht mehr das kleine Mädchen, sondern zu einer wirklich ansehnlichen Frau herangewachsen... aber das war nicht das einzige Problem, denn von seiner Vergangenheit konnte er sich immer noch nicht vollkommen lösen.


■ Kommst du auf ein Gesuch: [Ja] [Nein]
■ Wenn JA, wessen: write here
■ Probepost gewünscht?: write here

■ Onlineverhalten: Regelmässig
■ Schreibform:
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
■ Bevorzugter Stil:
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
■ Bevorzugte Playart:
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay




Kaetlyn Murphy kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 04.12.2023 11:58 | nach oben springen

#19

RE: Ticket counter

in Character 04.12.2023 10:50
von Kaetlyn Murphy | 697 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 27
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in Nicht angegeben

Einen wunderschönen guten Morgen

So so früher Stunde möchtest du also zu uns stoßen, dann schaue ich mal kurz drüber.
Also der Avatar war ja für dich reserviert, also check.
Die Story passt natürlich auch.
Der Name ist auch noch frei.
Also hab ich nichts auszusetzen

Also husch rüber zur Anmeldung und ich hole dich auf der anderen Seite ab

Lg Kat


nach oben springen

#20

RE: Ticket counter

in Character 04.12.2023 12:19
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain



Your path begins here!


Da du hier gelandet bist, haben wir dein Interesse wohl geweckt. Was uns wirklich sehr freut. Nun brauchst du nur noch dein Ticket, um zu uns nach Kalifornien einzureisen. Hierfür, kopierst du einfach unsere Vorlage und füllst diese aus. Und schon kann dein Check-in beginnen.
Ist dir dazu noch was unklar, dann kannst du uns deine FRAGEN gerne zuvor noch stellen. Bist du noch was unschlüssig und weißt noch nicht so recht, was du machen möchtest? Dann schau dir doch einfach vorher noch unsere GESUCHE an. Natürlich sollte man nicht vergessen, jeder brauch auch einen Namen und ein Gesicht, dazu wäre ein Blick in unser REGISTRATION OFFICE erforderlich. Ob besagter Avatar und Namen noch zur Verfügung steht.
Hast du alles und auch schon eine Story oder Eckpunkte, möchtest aber nicht alleine starten und vorab ein wenig Anschluss? Dann solltest du unbedingt einen Blick in unsere CHARAKTER PRÄSENTATION werfen und dich vorstellen. Damit du nicht alleine starten musst.
Hast du alles, dann freuen wir uns, von dir zu hören. Und dich womöglich auch gleich auf der anderen Seite Willkommen zu heißen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][style=font-size:24pt][style=font-family:Rampart One;]I want to be there[/style][/style][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][scroll=350px;706px]
[floatleft][rahmen20]https://media4.giphy.com/media/l1J9BYe5eZccC4Nck/giphy.gif[/rahmen20][/floatleft][b]■ Name:[/b] write here
[b]■ Alter:[/b] write here
[b]■ Soziale Schicht:[/b] write here
[b]■ Beruf:[/b] write here
[b]■ Wohnort:[/b] write here
[b]■ Zugehörigkeit:[/b]write here
[b]■ Avatar:[/b] write here
[b]■ Avatar Reserviert?[/b] [Ja] [Nein]

[b]■ Mein bisheriges Leben:[/b]
[scroll6=200px;680]write here[/scroll6]

[b]■ Kommst du auf ein Gesuch:[/b] [Ja] [Nein]
[b]■ Wenn JA, wessen:[/b] write here
[b]■ Probepost gewünscht?:[/b] write here

[b]■ Onlineverhalten:[/b] write here
[b]■ Schreibform:[/b]
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
[b]■ Bevorzugter Stil:[/b]
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
[b]■ Bevorzugte Playart:[/b]
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay

[/scroll][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][/center]
 

 







nach oben springen

#21

RE: Ticket counter

in Character 05.12.2023 11:27
von it´s me :)
avatar



I want to be there



■ Name: Kiyan Finn McKade
■ Alter: 28
■ Soziale Schicht: Oberschicht
■ Beruf: Pferdezüchter/Pferdetrainer
■ Wohnort: was außerhalb von LA
■ Zugehörigkeit: Bewohner / im Pferdesport aber doch leicht berühmt
■ Avatar: Jonny Edlind
■ Avatar Reserviert? [Ja] [Nein]

■ Mein bisheriges Leben:
Meine Familie erwarb unser großes Fleckchen Land bereits 1888. Und noch heute sind wir hier ansässig. Nur, dass es sich seitdem doch ziemlich verändert hat. Früher waren wir noch auf Pferden unterwegs um die Rinder zu treiben und alles. Aber heute sind die Pferde selbst der Dreh und Angelpunkt. Natürlich haben wir auch noch andere Tiere auf der Farm wie Hühner, Schaffe und Kühe, diese ist immerhin sehr groß, immerhin ist unser Gelände 425 Hektar groß obwohl wir über die Jahre Hinweg doch einige Teile des Landes verkauften und uns was verkleinerten. Nun ja unsere Familiengeschichte geht somit lange zurück. Und heute züchten wir Rennpferde mit gutem Stammbaum, aber auch bieten wir hier genug Möglichkeiten für Gäste und Abenteurer einmal das Farm leben kennenzulernen. Auf dem Pferd oder einfach nur so. Familien kommen gerne heraus um mit ihren Kindern eine weile in unseren Gästehäusern Urlaub zu machen, fernab der Stadt.

Aber jetzt zu mir, was hat das mit mir zu tun? Ja das frage ich mich teils auch, aber ich bin der Nachkomme der einmal die Farm und alles Erben wird, wen meine Eltern mal nicht mehr sind. Wurde ich dessen gefragt? Natürlich nicht, aber wen man in dieses Erbe hinein geboren wurde, dann hat man doch keine andere Wahl, oder nicht? Aber beginnen wir einfach mal von vorne, damit auch ihr mich kennenlernt. Ich bin Kiyan Finn McKade der älteste Sohn im Moment im McKade Clan. Zur Familie gehören auch noch zwei jüngere Brüder und eine kleine Schwester, unser Nesthäkchen. Wir sind alle eigentlich ziemlich eng miteinander verbunden, klar gibt's da auch die üblichen Streitereien, aber wo gibt es die nicht?
Meine Kindheit verlief eigentlich ziemlich gut, ich hatte viele Freiheiten, aber dennoch wurde mir schon früh beigebracht, was es heißt hier auf der Farm aufzuwachsen. Und was es alles zu tun gibt. Wie man die Tiere versorgte und alles eben. Ich lernte auch das Unterscheiden bei Pferden, welche sich gut dafür eigneten und welche man eher einfach so weiter gab. Den nicht alle sind für den Rennsport geeignet. Ihr glaubt gar nicht, was man da alles wissen muss, mir wurde alles eingetrichtert. Ein Vorteil wen man das hier so oder so machen muss, da man dies Mal alles übernehmen wird. Meine Geschwister sind da was lockerer erzogen, den die können, ihren Träumen nach gehen Ich kann das leider nicht.
Ob ich welche gehabt habe? Natürlich hatte ich die, auf der High-School, da war ich noch der Überzeugung, dass es auch andere tun könnten, die Farm zu übernehmen, wir waren schließlich zu viert, warum also gerade ich? Zu der Zeit war ich viel am Strand und mit meinem Surfbrett auf dem Meer, den als echter Amerikaner habe auch ich das Surfen gelernt. Immerhin liegt das Meer doch fast vor der Nase. Mein Dad sagte immer, man solle einen sportlichen Ausgleich haben. Und so war es kein Problem, dies zu lernen und auszuüben. Doch ich war gut, wie man dann feststellte und es gab tatsächlich, wer der mich Sponsoren wolle. Aber und da war der Haken, ich hatte andere Verpflichtungen, was mir mein Vater dann auch deutlich klarmachte. Ich war wütend auf das alles und das ich nicht tun und lassen durfte auf was ich Lust hatte. Ja, die Tradition der Familie war mir wohl bewusst, aber daran halten? Nein, ich wollte es einfach nicht, also fälschte ich die Unterschrift meiner Eltern und begann doch tatsächlich ein Aufbautraining, da ich jeden Tag eh an der Küste in der Schule war, fiel das unter der Woche gar nicht auf wen ich später heim kam. Verkaufte es so das ich bei lern Gruppen war und alles damit ich nicht erwischt wurde. Bei Wettkämpfen am Wochenende war es schon schwerer, dass ich aus dem Haus kam. Aber ich hatte wirklich gute Geschwister, die mich dann doch auch teilweise versuchten zu decken. Dass dies alles natürlich nicht auf Dauer so glimpflich ausgehen konnte, war klar, oder? Erwischt wurde ich dann auch, aber nicht, weil meine Geschwister mich verrieten, nein weil ich erzählte ich wäre bei meiner Freundin und diese dann ohne mich am selben Tag bei uns auf der Farm auftauchte. Da sie mir meine Hausaufgaben brachte, da ich eines Wettkampfes wegen die Schule geschwänzt hatte. Natürlich wieder mit gefälschter Entschuldigung. Das Theater war groß und ich daraufhin auch den Sponsorenvertrag los. Da ich ja noch nicht volljährig war. Und ich gelogen habe. Zugegeben heute war das alles nicht meine beste Idee, aber ich war jung ein Dickkopf und dachte es wird so vielleicht auch überzeugen, wenn ich gewinne, dass ich dies machen darf, was ich gerne wollte. Somit war es ein Versuch jedenfalls Wert gewesen.
Dass ich dann natürlich trotzig wurde, da, nichts so geklappt hatte, wie ich es mir erhofft hatte, begann ich mich auf der Farm selber wie ein Arsch zu benehmen. Machte Aufgaben nicht oder erschien einfach zu Terminen nicht. Da konnten mir meine Eltern sagen, was sie wollten, ich hörte einfach nicht. Und den Zaun bei den Rindern, den besserte ich auch nicht aus, ich war lieber Klettern gegangen. Und das Drama dessen folgte dann am späten Abend. Als das Unwetter begann, was es ja nun auch eher selten einmal gibt. Ich lag mit meiner Freundin im Bett als es draußen krachte und der Anruf, dass der Zaun kaputt war uns erreichte. Ich saß geschockt Kerzengerade im Bett, ich hatte nicht nachgedacht das dies passieren könnte, aber es war passiert, die Rinder waren draußen und mussten eingefangen werden. Und das bei Gewitter und stürmendem Regen. Natürlich auch mit Pferd und allem. Auch meine Freundin wollte helfen, weswegen wir uns noch stritten, aber bei dem Punkt einer mehr wird besser helfen. Gab ich nach. Und das war mein zweiter Fehler am heutigen Tag. Den das Unwetter tobte und meine Freundin fiel vom Pferd, da sich dieses so erschrak, schlug mit dem Kopf auf, während dann noch die Rinder über sie darüber trampelten. Ich kam zu spät, um ihr zu helfen, sie starb in dieser Nacht in meinen Armen. Und alles war meine Schuld. Das konnte mir auch niemand ausreden. Hätte ich mittags den Zaun gerichtet, wären wir abends nie mit den Pferden draußen gewesen. Und sie noch am Leben.
Dessen mache ich mir noch heute Vorwürfe, auch wenn alle anderen es als Unfall abtaten und dass es eben nun mal passiert war. Ein Vorteil war jedoch, dass ich mich wieder einfügte in das Farm leben und deutlich mehr Ehrgeiz an den Tag legte als je zuvor. Ich nahm mein Erbe endlich an. Zur Freude meiner Eltern, auch wenn es unter anderen Umständen doch deutlich besser gewesen wäre. Sie bekamen nichts mehr zu bemängeln. Ich wurde einer der besten Trainer und Züchter für den Rennsport den es je gab. Ich hatte schließlich sonst keine Träume mehr sie sind zerplatzt. Dem Geschäft tat es gut und ich hatte dann auch nach ein paar Jahren einen Namen in der Branche. Da meine Pferde so oft als sicher hervor gingen. Das machte alles zwar nicht weg, aber es hilft alles irgendwie zu ertragen. Und wen ich mal nicht arbeite dann hau ich mit meinen Freunden auf den Putz.


■ Kommst du auf ein Gesuch: [Ja] [Nein]
■ Wenn JA, wessen: write here
■ Probepost gewünscht?: write here

■ Onlineverhalten: ich würde sagen Regelmäßig wie meine PB Zeit hat
■ Schreibform:
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
■ Bevorzugter Stil:
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
■ Bevorzugte Playart:
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay




Nicolas Alvaro Vega kümmert sich darum
nach oben springen

#22

RE: Ticket counter

in Character 05.12.2023 12:08
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain

Hallo Kiyan,
Ein Pferdezüchter, ich kann ja gar nicht reiten, die Tiere sind mir was suspekt. Aber Respekt vor dem was du tust.
Ich könnte das nicht.
So hab ich nichts zu bemängeln, Name ist frei, der Avatar ebenso.
Daher komm rüber zu uns.

LG Nic


nach oben springen

#23

RE: Ticket counter

in Character 05.12.2023 13:13
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain



Your path begins here!


Da du hier gelandet bist, haben wir dein Interesse wohl geweckt. Was uns wirklich sehr freut. Nun brauchst du nur noch dein Ticket, um zu uns nach Kalifornien einzureisen. Hierfür, kopierst du einfach unsere Vorlage und füllst diese aus. Und schon kann dein Check-in beginnen.
Ist dir dazu noch was unklar, dann kannst du uns deine FRAGEN gerne zuvor noch stellen. Bist du noch was unschlüssig und weißt noch nicht so recht, was du machen möchtest? Dann schau dir doch einfach vorher noch unsere GESUCHE an. Natürlich sollte man nicht vergessen, jeder brauch auch einen Namen und ein Gesicht, dazu wäre ein Blick in unser REGISTRATION OFFICE erforderlich. Ob besagter Avatar und Namen noch zur Verfügung steht.
Hast du alles und auch schon eine Story oder Eckpunkte, möchtest aber nicht alleine starten und vorab ein wenig Anschluss? Dann solltest du unbedingt einen Blick in unsere CHARAKTER PRÄSENTATION werfen und dich vorstellen. Damit du nicht alleine starten musst.
Hast du alles, dann freuen wir uns, von dir zu hören. Und dich womöglich auch gleich auf der anderen Seite Willkommen zu heißen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][style=font-size:24pt][style=font-family:Rampart One;]I want to be there[/style][/style][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][scroll=350px;706px]
[floatleft][rahmen20]https://media4.giphy.com/media/l1J9BYe5eZccC4Nck/giphy.gif[/rahmen20][/floatleft][b]■ Name:[/b] write here
[b]■ Alter:[/b] write here
[b]■ Soziale Schicht:[/b] write here
[b]■ Beruf:[/b] write here
[b]■ Wohnort:[/b] write here
[b]■ Zugehörigkeit:[/b]write here
[b]■ Avatar:[/b] write here
[b]■ Avatar Reserviert?[/b] [Ja] [Nein]

[b]■ Mein bisheriges Leben:[/b]
[scroll6=200px;680]write here[/scroll6]

[b]■ Kommst du auf ein Gesuch:[/b] [Ja] [Nein]
[b]■ Wenn JA, wessen:[/b] write here
[b]■ Probepost gewünscht?:[/b] write here

[b]■ Onlineverhalten:[/b] write here
[b]■ Schreibform:[/b]
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
[b]■ Bevorzugter Stil:[/b]
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
[b]■ Bevorzugte Playart:[/b]
■ Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay

[/scroll][farbverlauf][line][line][/farbverlauf][/center]
 

 







nach oben springen

#24

RE: Ticket counter

in Character 06.12.2023 12:54
von Joshua
avatar


Hallo ihr da drüben. Da ich hier ein bekanntes Gesicht gesehen habe, dachte ich mir. Warum sollte ich nicht auch dazu kommen. Wahrscheinlich braucht er sicherlich eh zwei helfende Hände wieder XD




I want to be there



■ Name: Joshua McLaughlin
■ Alter: 28 Jahre
■ Soziale Schicht: Oberschicht
■ Beruf: Farmarbeiter
■ Wohnort: nun glaube es wird LA ^^
■ Zugehörigkeit: Bewohner
■ Avatar: Nick Bateman
■ Avatar Reserviert? [Ja] [Nein]

■ Mein bisheriges Leben:
Der 08. April 1995, ein glockenheller Schrei erklang auf der McLaughlin Farm als der kleine Joshua das Licht der Welt erblickte. Für seine Eltern war er der vollste Stolz, den schließlich war er der erste junge, den seine Eltern bekamen. Wie lange hatten sie es schon versucht und wollten ein Kind bekommen, es ist wahrlich ein Wunder. Seine Großeltern haben jeden Tag dafür gebetet, dass es ein Nachkomme geben wird, der das Erbe seiner Großeltern antritt, was aber alles anders kommt. Doch Moment ich schweife was ab, natürlich hatte ich eine schöne Kindheit. Sich auf der Farm aufhalten, im Heu herumspielen, Traktor fahren, einfach alles was dazu gehört. Frühmorgens war ich meist schon schneller wach als meine Eltern schauen konnten und das kleine Kalb zu füttern, was ich bekommen hatte. Meine Großeltern hatten eine Rinderfarm, wobei Rinder nichts waren, mit dem ich was anfangen konnte. Ich war mehr dafür, wenn sie klein und handzahm waren, den ja Kälber waren so was Tolles. Ein Tag veränderte alles, ein verhängnisvoller Tag. Es war spätabends und ich hörte ein Geräusch, eins was nicht gut war. Denn es war das Heulen von Dingos, ein Rudel, was mehr wie hungrig war... Leise schlich ich mich aus meinem Bett, mit meinen 9 Jahren und wollte die Dingos verjagen, um meine Kälber zu verteidigen. Verrückt, oder? Dass ich mit meinen 9 Jahren auf die Idee komme genau das zu tun.. Und genau das versuchte ich auch, doch leider lief es total schief. Ich verirrte mich mit meinem Kalb in der Wildnis, es war dunkel und auch wenn ich mich auskannte, es war meine Westentasche, aber Nachts sieht alles anders aus. Es passierte was passieren musste, den wir landeten in einem tiefen Loch und wie lange wir dort waren? Ich hab keine Ahnung ehrlich... den irgendwann hab ich aufgehört zu zählen. Gefühlt sind es Tage gewesen, aber es waren nur zwei, ehe meine Familie mich fand. Dieser eine Moment veränderte viel, meine Eltern ließen mich nicht mehr so einfach aus den Augen, während ich langsam heranwuchs. Ich bekam eine gute Schulbildung und liebte es auf der Farm zu leben. Als ich 18 wurde, bekamen wir Unterstützung auf der Farm. Eine kleine Gruppe Volontär, welche uns helfen sollte in der Hochsaison. Sie waren alle in meinem Alter und so freundete ich mich schnell mit ihnen an und es kam natürlich wie es kommen musste. Schließlich war ich auch nur ein Junge, der sich austesten wollte, dass ich aber mich verlieben würde, nein, das war nicht mein Plan. Wann läuft schon mal etwas nach Plan? Selten und genau so kam es auch, wir beide verbrachten jede freie Minute miteinander und leider passierte ein Unfall... kein schlechter eher ein guter... Verrückt, ich wurde mit 21 schon Vater.. Wirklich mit anfreunden konnte ich mich nicht, den Kinder, waren erst später mein Plan und nicht direkt jetzt. xx drei Jahre als Volontär waren vorbei bei uns ehe das Baby kommen sollte, ich benahm mich wie ein Arschloch und sie verschwand. Nachdem sie weg war, ging alles Berg ab, den ich viel in ein Loch, interessierte mich kaum noch für irgendwas, in der Zeit verstarben meine Großeltern und wir mussten die Farm verlassen. Warum, nun meine Eltern wollten, sie nicht weiter führen, oder lag es daran, einfach Erinnerungen zu verdrängen? Genau wusste ich es nicht, den mir erzählte niemand was, also packte ich meine Sachen und reiste, begab mich auf die Suche, nach der Frau, der mein Herz gehört hatte und die mein Kind unter dem Herzen trug. Zum Glück konnte mir einer der anderen Volontärs helfen, sonst wäre alles schiefgelaufen. Vor ihrer Tür stehend, wusste ich nicht, ob es eine gute Idee war, oder doch eine verdammt schlechte! Hinterfragen konnte ich es nicht, im selben Moment ging die Tür auf und ich fand mich vor xx wieder. Es dauerte etwas, doch wir beide unterhielten uns und ich durfte sogar meine kleinen Jungen sehen... ein Junge... wow er war so niedlich.. Mehrere Jahre verbrachte ich gemeinsam, mit den beiden, ehe es zu einem Streit kam, weil ich wieder in meine Heimat wollte. Ich vermisste LA, ich vermisste einfach alles. Wir trennten uns wieder im Guten und ich ging zurück. Da unsere Farm nicht mehr war, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Job und fand ihn auf einer Farm. Dort arbeite ich nun schon seit einiger Zeit und muss gestehen, ich fühle mich wohl. Hier ist es auch wie mit einer Familie. Ich besuche mein Sohn regelmäßig und manchmal kommt er auch mit seiner Mutter zu mir. Wer weiß, was daraus entsteht, wobei es auch hier hübsche Ladys gibt, wie ich merkte, nachdem ich öfters mit jemandem feiern ging. Was bringt meine Zukunft, wer weiß das schon, ich werde es sehen! Nur eins ist klar, einfach wird mein Leben nicht sein, aber wann ist ein Leben schon mal einfach? Keine Ahnung, aber lassen wir uns überraschen. Vor allem ist eins für mich wichtig, mit meinen 28 Jahren und einem siebenjährigen Sohn, dem ich noch so viel zeigen möchte!


■ Kommst du auf ein Gesuch: [Ja] [Nein] aber vielleicht wartet ja jemand auf mich xD
■ Wenn JA, wessen: write here
■ Probepost gewünscht?: write here

■ Onlineverhalten: wenn PB Zeit findet
■ Schreibform:
■1. Person ■ 3. Person ■ ich komme mit beidem zurecht
■ Bevorzugter Stil:
■ Roman ■ Sternchen ■ ich mag beides
■ Bevorzugte Playart:
Öffentlicher Chat ■ Gästebuch ■ Privatchat ■ Hauptplay ■ Nebenplay ■ Shortplay ■ Szenenplay




Nicolas Alvaro Vega kümmert sich darum
nach oben springen

#25

RE: Ticket counter

in Character 06.12.2023 13:08
von Nicolas Alvaro Vega | 2.256 Beiträge
avatar
Sexualität heterosexuell
Charakter Alter 26
Gesellschaftsschicht High Society
Partner/in never aigain

Hallo Joshua

Dir einen schönen Nicolaus freut uns das du dich da heute zu uns begibst. Das ist doch ein schönes Geschenk.
Und wen du ein bekanntes Gesicht gesehen hast um so besser, da möchte ich dich gar nicht lange vom einreisen abhalten. Da Name, Avatar noch frei ist, und ich an der Story nichts zu bemängeln habe.
Darfst du dich gleich rüber schwingen.
Bis gleich also.
LG Nic


nach oben springen


Currently, on the road in California
0 Californier & 2 Visitors are on the way right now

California's visitor counter
Today were 6 Visitors , yesterday 45 Visitors here on the road.

Today 2 Californians were out and about:
Alexios Hawkings, Nicolas Alvaro Vega
California's statistics
In the Golden State there are 774 Locations & 17149 Footprints

disconnected California Talk Mitglieder Online 0
Impressum | November 2023- © Sunset Symphony | Team: Nicolas, Alexios und Kaetlyn |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz